Home&News
Partytime
Friends & Co
Links, Feedback&Kontakt
@bout me
 


Am 12.-14.Mai 2006 startet endlich die nächste Party, aber davor könnt ihr erst nochmal anhand der Bilder auf dieser Seite sehen, daß es sich auch echt lohnt zu kommen! Also dann, viel Spaß und CU soon!

Hier die „78er-87er 1€ Partybahnhof Party“ vom 09.April 2005








































Weiterhin könnt ihr ja immernoch die Bilder der Regenwald Party im Sommer 2002 betrachten bei der sage und schreibe ÜBER 100 Gäste zu zählen waren. Und wenn ihr mit den Pics noch nicht genug beschäftigt seid; unten findet hier noch 3alte Fotos der Vampirparty und falls es dann immer noch nicht genug ist...MEINE GÄÄÄÄÄÄÄSTEBUCH!!!!! Es freut sich über Einträge!



http://www.krombacher.de/regenwaldprojekt/infoszumprojekt/





Die "HAWAII-MALLORCA-BALLERMANN-REGENWALDSCHUTZ-PARTY" einfach auf den unterstrichenen Schriftzug klicken und euch öffnen sich ne Menge super Bilder von der Regenwaldschutzparty. Falls dies nich klappt; geht direkt zu www.Jan-Sieber.de/regenwald.html







Die Bilder der Vampirparty hab ich nun mal rausgenommen, da sie nun ja doch schon einige Zeit her ist. Als kleine Erinnerung; es war am 19.04.2002 als sich 40 Vampire in meiner "Gruft" einfanden. Drei Pic´s laß ich nochmal drin damit nicht ganz vergessen wird wie "schaurig schön "diese Party war bis sich Daniel damals den Fuß brach. Falls noch irgendwer Pics will; bei mir könnt ihr sie natürlich bekommen. Einfach eMail an mich.


Vampirparty1HERZLICH WILLKOMME!!!

So habe ich meine Gäste im Treppenhaus schon begrüßt! Im Hintergrund zu erkennen: Nils&Benny

Hier gut zu erkennen wie eng es in meiner Gruft manchmal doch werden konnte *gg*

Vampirparty3Schaurig schön: Gil&Winne










 
Top