Home&News
Partytime
Friends & Co
Links, Feedback&Kontakt
@bout me
 


Es fühlt sich hoffentlich keiner auf den Schlips getreten wenn er noch nicht namentlich hier erwähnt ist, aber eigentlich der Meinung ist hierher zu gehören. Es ist fast unmöglich an einem Tag zu jedem was zu schreiben und auch habe ich noch nicht von jedem ein Foto. Vielleicht habt ihr ja noch n paar nette, lustige Pics die ihr mir per eMail schicken könnt.




Kapazitäten aus Rödgen mit denen ich Teilweise schon seit dem Kindergarten zusammen hänge... (v.l.Norman, Tim, Labi und Adrian)


So sieht eine Ungarische Kneipe von innen aus...Ist echt ganz cool da! Und ´n ganzen abend saufen mit Runden geben für knapp 10€ is doch auch net verkehrt,oder? Kann nur jeden geren einladen mal mitzukommen! Naja,auf dem Bild auf jeden fall sind ganz links Atilla, ein Freund aus Ungarn, einer meiner besten Freude Rafi in der Mitte und ganz rechts....genau,da bin ich mal wieder.


Mein wohl bester Freund den ich auch schon am längsten kenne (wir waren beide kaum aus dem Leib unsere Mütter gekrochen, da kannten wir uns schon) ist hier in der Mitte zu sehen; Sven! Links davon seine Freundin Anne und rechts Benny, auch ein gute Kumpel! Wir kommen hier gerade aus unserem lieblings Schuppen - HAARLEM!


Tja, und hier sind dann nochmal so einige meiner Komilitonen aus der FH-Giessen-Friedberg. Regelmäßig zu jedem Semesterende wandern wir auf den Dünsberg und laßen es uns dort so RICHTIG gut gehen!

..to be continued...

 
Top