Home&News
Partytime
Friends & Co
Links, Feedback&Kontakt
@bout me
 


Also,ich heiße Jan Sieber, bin dem guten 80er Jahrgang entsprungen, bin ein"gute-Laune-Party-Mensch" und wohne im verträumten Rödgen bei Gießen. Nachdem ich 2001 mein Abitur an der Gesamtschule-Gießen-Ost gemacht habe und auch die schöne Zeit beim Bund irgendwann vorbei war, wo ich tapfer unser Vaterland verteidigt habe, habe ich lange die schöne Studentenzeit mit allem was dazu gehört genossen; lernen, Vorlesungen besuchen und nicht zu vergessen sehr, sehr, sehr viel arbeiten nebenher, damit die "Kohle" stimmt" *lol*. Seit Oktober 2009 ist nun aber auch diese Zeit an der FH Giessen-Friedberg im Fachbereich Maschinenbau vorbei. Ich habe meine Diplomarbeit bei der Schunk Sintermetalltechnik GmbH geschrieben und bin seit dem 23.10.2009 Diplom Ingenieur. Aktuell bin ich angestellt als Projektleiter im Sprinkleranlagenbau in Eppertshausen bei Darmstadt.

Naja und dann sind da nebenbei ja auch noch Vereinstätigkeiten als 1. Vorsitzdender der Burschenschaft Edelweiß Rödgen e. V. und aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gießen-Rödgen, sowie die Kirmes in Rödgen, Oktoberfest in München und einige regelmäßige Urlaubsfahrten zu meinem Häuschen in Ungarn (Somloszölös) und an die Ostsee nach Benz bei Wismar zu erwähnen  ;-)



Und hier, auf dem unteren Bild wohne ich. Also dies ist zumindest der Blick aus dem Küchenfenster in meiner ex-Wohnung im Elternhaus (dem ehemaligen Rödgener Bahnhofsgebäude) in Richtung Trohe/Alten-Buseck. Gleich vorne zusehen eine unserer Pferdekoppeln mit Heuschuppen. Vielen von euch wird dieses Bild jedoch schon gut bekannt sein, da ich dort ja schon die Regenwaldparty gefeiert habe und ein kleines Stück daneben werde ich wohl auch die nächste Party feiern. Schon allein deshalb weil ich in diese Richtung keine Nachbarn stören kann....;-) Naja,ihr seht also ich lebe richtig schön im Grünen.



Zu meinen Hobbies zählen  Auto fahren (aber NUR Mercedes *g*), Heimwerken, Verreisen, Musik hören, wenn Zeit ist am PC hängen,  feiern, skaten und einfach nur den Sommer genießen. Absoluter fan bin ich von der Automarke Benz, von Licher-Bier , vom Bundesland Bayern und von UNGARN!!! Aber was erzähl ich;das weiß ja eigentlich sowieso jeder der mich kennt.





 
Top