Home&News
Partytime
Friends & Co
Links, Feedback&Kontakt
@bout me
 



                                Die Partyadresse No.1 in Rödgen!!


NEWS+++++++NEWS+++++++NEWS+++++++NEWS+++

Silvester Gala nur gegen Voranmeldung

NEWS+++++++NEWS+++++++NEWS+++++++NEWS+++

Das 1. Jahr ist rum....am 01.01.2011 bin ich ein Jahr im Berufsleben! Es macht Spaß und geht immer vorwärts....!!!

NEWS+++++++NEWS+++++++NEWS+++++++NEWS+++

don´t forget: my Guestbook!

NEWS+++++++NEWS+++++++NEWS+++++++NEWS+++

Wenn ihr mir einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlaßt und dabei eure eMail Adresse angebt bekommt ihr automatisch einen Newsletter sobald die nächste Party bei mir steigt!!! Also, schnell zum Guestbook und nen Eintrag rein!

NEWS+++++++NEWS+++++++NEWS+++++++NEWS+++

Hier auf dem Bild hat man einen herrlichen Blick von der Burgruine auf dem Somlo Weinberg, auf das Dorf Somloszölos wo sich unser Feriendomizil in Ungarn befindet. Viele von euch kennen diesen Ausblick ja. Auch wenn manche nur stark angeheitert und mit Tunnelblick... He he! Will mal wieder jemand mitkommen???

   





Last update:25.12.2010 by J.S.

Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefonnummer:
Kommentar:
 
Top